Wieso Sie trotzdem erfolgreich sein werden? Weil Erfolg garantiert ist bei unendlichen Versuchen.
Hier lernen Sie Rückschläge als konstruktive Kritik zu verstehen, wie Sie das Produkt und Arbeitsweisen systematisch verbessern können und wie Sie mit jedem weiteren Versuch mehr Umsatz generieren.
Der Markt lehnt nicht Sie oder Ihr Team ab. Er lehnt das Produkt ab. Was einfach zu lösen ist, solange Sie das Produkt als Prototyp verstehen, der sich weiterentwickeln muss. Rückschläge sind rational erklärbar: Entweder die Idee scheitert, weil das Problem zu klein ist, oder die Umsetzung, weil die Lösung zu leistungsschwach ist.
Wir fördern rationales, analytisches und strategisches Denken, um ein Produkt zu entwickeln, das vom Markt gefragt ist und funktioniert. Weil 66 % der Gründer/innen scheitern.
Wir verfolgen den empirischen Ansatz. Und so erstellen wir Video-Marketing-Kampagnen für unsere Kunden im E-Commerce.